fEinklang - na Logo! :-)

Das war eine tolle Überraschung!

Ich kam zur ersten Probe im neuen Jahr mit meinem Velberter Ensemble fEinklang - und ich dachte schon, *ich* wäre hochmotiviert. Wie man dieses Wort eigentlich buchstabiert, bewies mir dann aber vor Ort mein Ensemble:
Aus der ganzen Runde strahlten mich Augen an und auf den Notenmappen klebten plötzlich Aufkleber, die mein Interesse weckten.

Die fEinklinger haben sich Gedanken gemacht, professionelle Unterstützung geholt und ein wunderschönes eigenes Logo erstellen lassen!

Und so sieht es aus:

Übrigens: Im Februar fahren wieder wieder ins Tonstudio und bald gibt es was Neues von uns zu hören :-)
Infos wie immer hier.

Ein fEin klingendes, frohes neues Jahr 2019 wünschen wir allen!

Diese Seite verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Weitere Informationionen finden Sie auf unserer Datenschutzseite.