Charlotte Schäfer • Sopran

Oratorium  Alte Musik Coloratura

Stimmbildung

Juni 2016

Der Madrigalchor Dinslaken besteht seit über 60 Jahren und ist als feste Größe im Dinslaker Musikleben etabliert.
Neben weltlichen Madrigalen widmet sich der Chor auch dem sakralen Oratorien- und Konzertrepertoire, und dies bevorzugt in Historischer Aufführungspraxis.

Durch einen Zeitungsartikel über - wen anders als - Mozart lebte mein Kontakt zu Chorleiter Christoph Scholz wieder auf. Vor rund 15 Jahren hatten wir uns kennengelernt, aber erst mal wieder aus den Augen verloren.

Ich freue mich sehr, nun mit diesem von mir ausgesprochen hoch geschätzten Kollegen zu arbeiten, und seinen Chor ab Juni als Stimmbildnerin zu betreuen.

Diese Seite verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Weitere Informationionen finden Sie auf unserer Datenschutzseite.