You say tomorrow

Oktober 2016

Vor etwa einem Jahr haben sich mit den Young Voices zwei ebenso engagierte wie charmante Vokalensembles an unserer Velberter Musik&Kunstschule gegründet.

In einer Pause im Dezember letzten Jahres schlupfte ich schnell einen Kaffee holen, während sich eine meiner Schülerinnen ans Klavier setzte. Als ich zurück kam, spielte und sang sie eine ebenso nachdenkliche wie kraftvolle Ballade mit mindestens so viel Gänsehaut- wie Ohrwurm-Faktor; und da ich das Lied nicht kannte, fragte ich, von wem es sei. Sie hörte auf zu spielen, lief knallrot an und sagte leise "von mir"...
Kein Grund, rot zu werden! Unser Multitalent heißt Pia Hildbrand und wir verdanken ihr ein wunderschönes neues Lied!

Ein dreiviertel Jahr, ein fünfstimmiges Arrangement und und ein gelungenes Konzert später werden wir You say tomorrow nun im Tonstudio in Floisdorf produzieren. Mit dabei die Video-AG unserer Musik&Kunstschule, die uns einen Clip dazu dreht! Juhu!

Ich bin stolz, dieses wunderbare Ensemble zu meiner Klasse zu zählen und wir alle freuen uns, 'You say tomorrow' ganz bald schon präsentieren zu dürfen...!


Hier gehts zum Video! (klick) :-)

Diese Seite verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Weitere Informationionen finden Sie auf unserer Datenschutzseite.