Konzertreise nach Rom

Am 28.03. geht es für mich auf in die Ewige Stadt! Zum ersten mal singe ich in Italien - und mit wem anders könnte ich debütieren als mit Mozart... :-)

In Rom werde ich Osvaldo Guidotti und seine Schola cantorum Santa Maria degli Angeli kennenlernen. Ebenfalls an Bord meine "confidi", mit denen ich nun seit 2012 arbeite und die mir inzwischen in ganz besonderer Weise ans Herz gewachsen sind. Und das geben wir:

W. A. Mozart Exsultate, jubilate KV 165 (158a)

G. Donizetti Ave Maria

G. Rossini Messa di Gloria


Wer mag kommt nach Rom geflogen ;-)
...oder hört sich eines der Gegenkonzerte in Deutschland an:

Samstag 23.04.2016
19.30h
St. Marien Dorsten


Sonntag 24.04.2016
17h
St. Hippolytus Gelsenkirchen


Cari saluti! :-) 

Diese Seite verwendet Cookies um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Weitere Informationionen finden Sie auf unserer Datenschutzseite.